Hauptstrasse 50, 8588 Zihlschlacht
kontakt@arion-consulting.ch

Arion Consulting 

"Wir machen dich sichtbar" Arion

Arion Consulting

„Online und Digitalisierung prägen die Zukunft“ 

Viele bereiten sich auf die Zeit nach der Krise vor und andere ergreifen jetzt schon viele Massnahmen, um die Krise danach gut zu bewältigen. Digitalisierung ist hoch im Kurs, denn diese Krise gibt dir die Möglichkeit, die Digitalisierung voranzutreiben. Zeig deine Produkte online, denn momentan kannst du deine Produkte und Dienstleistungen nur online zu präsentieren. Der online Kanal wird unsere Zukunft prägen. Darum:

ERSTELLE HEUTE SCHON EINE HOMEPAGE. 

Ist deine Internetseite langsam und gibt es nur wenige Besucher auf deiner Seite? Fehlen dir Sicherheitszertifikate und neuste Standards? Fehlt dir generell online Marketing? 

Dann bist du bei uns richtig. Wir helfen dir dein Unternehmen zu digitalisieren, deine Homepage zu erneuern. Profitieren Sie von den günstigen Preisen und wähle GoogleAds für den Tag, an dem es heisst:

«Wir haben das Corona Virus besiegt.»

Wenn ihr diese Stillstand-Zeit genutzt habt und euere Unternehmen digitalisiert habt, dann werdet ihr als Gewinner rausgehen.  

«Nach dem Regen kommt die Sonne»

Es ist nicht nur die beste Zeit, um eure Homepage auf Vordermann zu bringen, sondern auch um selbständig zu werden. 

Du willst dein online Business anfangen, aber hast Angst und Sorgen vor der Umsetzung? Die Idee schwirrt dir im Kopf, aber du weisst nicht wie du vorgehen sollst? Wir geben dir Antworten.  

Wir stellen fest, dass viele Angst davor haben, selbständig zu werden. Diese Ängste haben verschiedene Ursachen wie zB. Bekannte oder Verwandte, die die Risiken und Gefahren aufzeigen oder die Last, die auf jemandem haftet. Das behaupten Leute, die selbst Angst vor der Selbständigkeit haben. 

Schwirren dir folgende Fragen im Kopf: 

Brauche ich eine Firma? Brauche ich eine Internetseite? Wo mache ich Werbung? Wie werde ich selbständig? Wie funktioniert das mit der AHV?  Was darf ich rechtlich bez. meiner Selbständigkeit usw. 

Was ist eigentlich Angst und wie entsteht Angst? Ängste sind unsere Urinstinkte, die uns vor allem früher von Bären geschützt haben,  sonst hätten wir nicht überlebt. 

Heute haben wir automatisch Angst vor etwas, was wir nicht kennen! Wir haben Angst davor auch zu versagen! Was werden die andern denken. 

Genau hier steigt Arion Consulting ein! Wir unterstützen dich psychisch und geschäftlich. Wir beantworten dir Fragen und laufen mit dir gemeinsam nach oben. Wir verweisen dich zu unseren Partnern, wenn es nötig ist. Unsere Programmierer stellen dir schnell einen Online Shop auf die Beine.

Dir fehlt es an nichts, denn du hast die Idee und wir die Werkzeuge, um dein Unternehmen zu gründen. Wachse mit uns. Bei uns bekommst du einen Mitarbeiter zugewiesen welchen du jederzeit Anrufen kannst, wenn du Fragen oder Ängste hast.

«Wir beantworten dir Fragen bevor Sie entstehen. » 

Dank der Zusammenarbeit mit grossen Firmen, können wir das KnowHow nutzen und den kleinen Firmen weitergeben. Du profitierst von Werbungen, die die Grossen noch grösser gemacht haben. Wir beobachten den Markt. Sobald eine Marktlücke entsteht, was für dich interessant wäre, dann melden wir uns bei dir und helfen dir, gross zu werden. Mit Arion Consulting siehst du, ob deine Werbung überhaupt bei den Kunden gut ankommt und gesehen wird und wie viele Besuche sich auf deiner Seite befinden. Wir sind immer an deiner Seite. 

%d Bloggern gefällt das: